Mithilfe

Mitarbeiten

Träumen Sie auch davon, dass Menschen aus anderen Ländern unsere Kultur verstehen? Dann lassen Sie uns unseren gemeinsamen Traum wahr werden. Wir freuen uns auf Ihr ehrenamtliches Engagement in verschiedensten Bereichen der Kulturschule (z.B. Kurslehrer, Übersetzer, Administration usw.). Kontaktieren Sie uns!

Gründen

Wir träumen davon, dass Kulturschule nicht eine soziale Dienstleistung ist, sondern ein Lifestyle wird von uns als Schweizer Bevölkerung. Bis wir das erreicht haben, träumen wir von vielen Kulturschulen an verschiedenen Orten in der Schweiz. Wir bieten regelmässig Ausbildungstage an für potentielle Leitungsteams von Kulturschulen. Möchten Sie in Ihrer Region eine Kulturschule starten? Kontaktieren Sie uns!

Geben

Ihre Grosszügigkeit baut die Kulturschule und macht einen Unterschied im Leben vieler Menschen.

Überweisung:
Schweizerische Evangelische Allianz